Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:33

Facebook vs Forum

Liebe Gäste,

es hat sich heraus gestellt, dass der Bedarf an einem Forum außerhalb von Facebook im Moment nicht so sehr gewünscht ist.
Die meisten Betroffenen sind auf Facebook unterwegs, und dort in meiner Gruppe, siehe:
Facebookgruppe SAPHO Syndrom und CRMO

Natürlich sind die Betroffenen an einem Austausch interessiert. Sich jedoch in Facebook UND dem Forum mit den selben Menschen auszutauschen, bedeutet für sie einzig nur einen Mehraufwand.

Als ich das Forum erstellte, waren meine Gedanken bei den Betroffenen, die nicht auf FB sind. Derzeit jedoch hat sich diesbezüglich noch niemand gemeldet.
Auf Grund der geringen Nachfrage belasse ich das Forum hier erst einmal einzig nur für Informationen, die sich Google heraus fischt und Besucher hoffentlich hier her führt.
Ich bin bemüht, alle Informationen, die auch auf FB gepostet werden, hier einzubringen. Somit geht das Wissen und die Erfahrung weiter an Jene, die sich nicht auf FB anmelden möchten.

Wenn trotzdem noch Betroffene an einen Austausch außerhalb von FB interessiert sind, also hier in diesem Forum, können sie sich registrieren und sich per PN bei mir melden.

beste Grüße und eine schöne Zeit
wünscht ines